Anzüge & Business – Smart. Dynamisch. Individuell.

„Guter Stil überdauert jeden Modetrend und ist immer authentisch“. Dieser Satz gilt ganz besonders für die klassische Herrengarderobe wie Anzug und Sakko. Männer jeden Typs und Alters sehen sowohl im Anzug als auch im Sakko souveräner und attraktiver aus.

Eine maskuline Silhouette figurbetont geschnitten, Regular- und gemäßigte Slim Fit-Formen bilden hierfür die Basis.
Sorgfältig ausgewählte Details, Westen und konfektionierte Hosen ergänzen den Sakko-Part.

Unser Trend-Tipp:
Array

Revers im Fokus, mal ist es mit Paspel ausgestattet, mal als geteiltes Revers umgesetzt, das sich analog bei den abgestimmten Westen wiederfindet. Anzüge mit eleganten, dezenten Steppnähten – Ton-in-Ton – komplettieren das kreative Portfolio.

Unsere Markenkompetenz